Zahnschmerzen

Hatte am 30. Und 1.7. Ne Kronen Behandlung...Zahn lebt auch noch...bei der Behandlung hab ich trotz spritze einiges gespürt weil ich bei Zähnen irgendwie empfindlich bin...
Allerdings tut mir jetzt der Zahn immer mehr weh..is so ein ziehen und druck...kann dieser Schmerz auch durch Stress und Anspannung kommen? Oder is evtl ne Entzündung drin?

1

entzündung

2

Beim Abschleifen eines Zahnes für die Krone kann durch die Hitze der Nerv geschädigt werden. Ruf gleich morgen beim Zahnarzt an.

3

Was heißt dass dann?was muss dann evtl gemacht werden?

4

Ich hatte das bei einer Krone. Dann wurde eine Wurzelbehandlung gemacht.

weitere Kommentare laden
7

Bleibt es beim ,,ziehen,, und Druckgefühl, oder wird der Schmerz beim Kauen oder bei Wärme intensiver?

Wenn du mit dem Fingernagel oder Löffelstiel drauf klopfst, ,,schiesst,, der Schmerz da voll ein?

Achte dich beim (langsamen) Zusammenbeissen, hast du überall den gleich starken Zahnkontakt oder könnte es sein, das die Krone noch etwas zu hoch ist = stärkerer Kontakt als bei den restlichen Zähnen?

Liebe Grüsse
Claudia

Top Diskussionen anzeigen