Angst - böses Muttermal

Thumbnail Zoom

Huhu ihr, muss nochmal schreiben... sorry.
bin Schon wieder verzweifelt. Ich hatte einen dunklen Strich auf einem Muttermal. Dachte es ist eine Fussel und hab dann drüber gewischt und dann als es nicht weg ging mit mehr Druck. Dann war’s weg. Am nächsten Tag war ein Grind drauf - hat aber jetzt nicht ersichtlich geblutet.
war dann gleich Montag bei Hautarzt. Sie denkt an eine oberflächliche Verletzung. Also nicht das es vom Muttermal selbst kommt. Ich kann mich aber nicht erinnern gekratzt zu haben. Aber möglich ist es - hatte die Woche zu vor nur kurze Hosen an und bin viel am rum toben mit meinem kleinen Sohn. ich hab Termin bekommen - 10 Tage später. Sie möchte es sicherheitshalber nochmal anschauen.
ich mein sie muss ja ein Auge für sowas gaben. Hat mit auflichtmikroskop drauf geschaut und sagte es sieht aus wie gekratzt.
warum hab ich schon wieder so Panik??? 😑😑😑

der Grind ist aktuell noch drauf aber richtig trocken - ich muss mich so zurück halten es nicht abzukratzen. Dadurch könnte ich ja die Wunde wieder aufmachen und es bildet sich ein neuer Grind.

1

Du hast doch vor ein paar Tagen schon einmal geschrieben. Ich denke keine hier wird dir sagen können, ob es nur ein Kratzer ist oder nicht aber es sieht erstmal so aus. Bald schaut doch deine Hautärztin wieder auf das Muttermal und falls es auffällig ist, wird es entfernt. Mach dich also bitte nicht verrückt und warte die Kontrolle ab.

Top Diskussionen anzeigen