Nach dem Zahnarzttermin Gefühl als wäre der Rachen geschwollen

Ich hatte heute und gestern zahnarzt termin mit Betäubung gestern nach der Spritze hab ich gemerkt dass ich schwer Luft bekomm als wäre der rschen geschwollen musste mich konzentrieren durch die Nase zu atmen heute das gleiche aber dass ich nicht mehr richtig schlucken kann dass trinken kommt aus der Nase wieder raus 🙈 was is da los? Zahnarzt meinte es is nichts geschwollen

1

Das kann eine allergische Reaktion auf das Lokalanästhetikum sein. Wende dich bitte zügig an den Notdienst oder die nächste Klinikambulanz, wenn es schnell schlimmer wird, auch den Rettungsdienst rufen!

2

Ist zum Glück inzwischen weg
Ich frag mich halt tatsächlich ob es ne allergische Reaktion is?!
Würde nicht von allein dann weg gehen oder?

3

Doch schon, kann aber beim nächsten Mal noch viel schlimmer ablaufen! Lass es bitte von einem Allergologen abklären.

Top Diskussionen anzeigen