Schmierblutung Zyklusmitte

Hallo!

Erstmal ich möchte hier keinen medizinischen Rat, ein Frauenarzttermin ist auch in 4 Wochen.

Mich würde nur interessieren wem es genauso geht.
Ich verhüte mit der Kupferspirale, meine Periode ist bis auf 1-2 Tage unterschied jeden Monat pünktlich. Ich habe seit 3 Monaten immer in der Zyklusmitte Schmierblutungen die dann 2-3 Tage anhalten. Und auch dann immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib.

Hat das jemand von euch?
Mach mich jetzt ein bissl verrückt weil ich da immer ein wenig überreagiere.


Danke und einen schönen sonnigen Tag!

1

Das kann auf eine Eisprungblutung hinweisen. Aber das kann dir deine Ärztin dann genauer sagen.

2

Guten Tag! Ich habe genau das selbe. Ich verhüte seit ca. 5 Monaten mit der Kupferspirale und habe auch immer in der zyklusmitte eine Schmierblutung mit ziehen im Unterleib. Ich denke, dass das eine Ovulationsblutung ist:)!

Top Diskussionen anzeigen