Periode? 🤷🏻‍♀️

Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist 5 Monate alt. Er wurde 3 Monate vollgestillt und nach 1 Monat zugefüffert. Seit einem Monat bekommt er nur noch die Flasche.

Heute morgen bin ich aufgewacht und sah Blut auf der Toilette. Habe gleich gedacht meine Tage sind zurück!
Jedoch hab ich keinerlei schmerzen, wie ich es sonst von meiner Periode kenne.

Wie war das bei euch? Kann das auch was anderes sein?

1

Hallo das war bei mir auch so keine Ahnung was das war. Habe dann erst 3 Monate später meine Periode bekommen

2

Hallo
Ich hatte einen Kaiserschnitt und habe nicht gestillt.
Hatte nach 5 Wochen schon die erst periode. Ich habe bis heute keine wirklichen Periodenschmerzen. Ist jetzt 5 Monate her.
Ich habe aber bei der ersten periode richtig stark geblutet. Also wirklich richitg richitg stark.
Liebe grüsse

3

Hallo 👋🏼
Also ich hatte sie auch ca 3 Monate nach der Geburt das erste mal & die waren richtig stark.. konnte das Haus nicht verlassen, es lief wie pipi 😫

Wenn du bei der Geburt keine großartigen Verletzungen davon getragen haben & bei der Abschluss Untersuchung auch alles gut war, denke ich nicht das es was anderes sein könnte.

4

Ich hatte auch keine Schmerzen bei meiner ersten Periode nach der Geburt (KS, 5 Monate her). Sie war auch nicht sonderlich stark. Sogar etwas schwächer als üblich. Aber genauso lang...

Top Diskussionen anzeigen