hilfe!!!!!! verletzung durch tampon

hallo alle zusammen,
mir isses ein bissel peinlich
habe mich vor 2 tagen beim tamponwechsel (oder während des tragens desselben) am scheideneingang und zw. den schamlippen verletzt-war ganz trocken und tat arg weh. heut zwickts auch noch ein bissel.#heul
hat jemand von euch erfahrung mit spülungen oder ähnlichem, die mir linderung verschaffen können?????????
danke!!!!!!!!

1

sorry an alle, hab´s vor aluter aufregung gleich zweimal reingestellt!#kratz#hicks

2

am besten rennst du in die apotheke und holst dir ne pilzcreme!
ich würde die drauf tun! hilft bestimmt (schmiert nämlich gut;-) und tötet alles, was juckt und zwickt!)

lg kirsten

3

Pilzsalbe auf ´ne Verletzung??? #schock #kratz

Wenn es tatsächlich eine kleine Verletzung ist, mach einfach regelmäßig ein wenig Bepanthen-Salbe drauf, dann heilt es schneller und zwickt nicht so.

LG Sabine

4

#kratz sorry aber WIE kann man sich mit nem tampon verletzen?!

6

würde ich auch fragen, ehrlich!
war laufen am we (über ne stunde) und der rückholfaden hatte so dermaßen zw den schamlippen gerieben, daß sie verletzt wurden.
so was passiert wirklich und immer mir!;-)

7

dagegen gibt es einen kleinen einfachen trick - den rückholfaden nicht richtung klitoris plazieren - sondern etwas nach hinten gezupft und dann schnürlgerade senkrecht nach unten vom ausgang. dann kann nix mehr reiben. auch bei intensivstem laufen nicht.

5

Lauwarmes Sitzbad mit Kamille!
Aber dürfte auch so recht schnell wieder gut sein
LG
Cathie