Was könnte das sein? ACHTUNG BILD ‼️

Thumbnail

Hallo,
Ich hoffe hier kann mir weiter geholfen werden... ich habe von einer Freundin ein Bild geschickt bekommen mit der Frage was es sein könnte. Leider kann ich das nicht wirklich beantworten. Die Veränderung auf den Bildern ist im Schambereich. Vielleicht weiß es jemand von euch?

1

Kann Verschiedenes sein, unbedingt dem Frauenarzt zeigen! In den nächsten Tagen!

4

Vielen Dank für deine Antwort! Das wird sie auf jeden Fall morgen machen.

2

Auf jeden Fall dem Frauenarzt zeigen. Es könnte sich um eine Wunde handeln oder aber auch Richtung Krebs gehen daher unbedingt abklären lassen.

3

Vielen Dank für deine Antwort! Ich hab es an meine Freundin weiter geleitet. Nachdem sie geduscht hat ist es wohl ab gegangen. Sieht aus wie eine Eiteransammlung. Sie wird sich aber trotzdem auf jeden Fall morgen beim Frauenarzt vorstellen.