Hilfe maiskorn in lunge

Hallo. Hab gestern Abend mais gegessen hatte den Mund voll musste einatmen und hab ein maiskorn eingeatmet ich musste danach husten aber es kam nicht raus. Ich hab jetzt immer noch leicht Husten weiß aber nicht ob das Ding jetzt in meiner Lunge ist. Ich leide an Panikattacken und habe Angst jetzt noch daran zu ersticken. Laut Google bin ich schon tot. Löst sich den der mais auf in der lunge wenn er noch da ist? Hatte das schon mal jemand? Bitte um Antwort.

1

Nein, der Mais löst sich nicht auf, kommt aber normalerweise hoch beim Husten. Vielleicht hast du ihn direkt nach dem Hochhusten runter geschluckt?
Heute noch etwas Husten müssen, ist normal, denn du hast ja gestern die Bronchien kräftig gereizt.
Wenn er tatsächlich beim Husten nicht hoch kommt, muss man ihn bei einer Bronchoskopie entfernen. Ist aber nicht schlimm.

2

Aber wie weiß ich denn ob er noch drin ist

3

Durch Röntgen? Geh zum Arzt.

4

Mais dürfte nicht sehr röntgendicht sein.

weiteren Kommentar laden
6

Also heute ist besser. Hab gestern einen Bekannten gefragt deren Frau arbeitet im Krankenhaus und die sagt der Körper regelt das alleine und zersetzt den Mais.