Herzkrank mit 32

Hallo Forum,

bei mir wurde festgestellt das ich Herzkrank bin, und das gerade mal mit 32 Jahren. Muss jetzt Medikamente nehmen und vllt. sogar operiert werden. Bin ziehmlich am boden. Ich hab angst vor der Zukunft. Gibt es hier noch andere Herkranke, wie geht ihr damit um?

1

Hallo,

das kommt doch ganz darauf an, welche „Herzerkrankung“ vorliegt. Wie ist die körperliche Einschränkung? Wie schreitet die Erkrankung voran? Kann die Berufstätigkeit weiter ausgeübt werden?
Liebe Grüße Andrea

2

herzberatung.de
dürfte für Dich vielleicht hilfreicher sein als urbia. Nur so als Tipp. Dazu gibt es für spezielle Herzerkrankungen eigene Foren, urbia ist doch eher ein allgemeines Familienforum.
Alles Gute.
LG Moni

3

Hallo,
es gibt sehr viele Herzerkrankungen... um welche handelt es sich denn?
Mein Mann hatte vor knapp 3 Jahren eine Herz-OP, da war er ebenfalls 32...
LG