Achtung ,ekliges‘ Bild

Hallo
Ich habe das Teil seit 2 zwischen den Brüsten ..
es ist total weich aber wenn mein Bh dort ankommt tut es weh

Wisst ihr was das sein könnte ? Ist es was schlimmes oder harmloses?

Es schaut so ekelig aus , sowas hatte ich noch nie 🙈

Freue mich auf eure Antworten
Schönen Tag ☺️

1

Sieht aus wie eine Furunkel, würde ich mit zum Arzt damit er sie notfalls öffnet und entleert

2

Könnte ein Abszess sein. Zum Arzt damit.

3

Also damit wäre ich schon längst beim Arzt gewesen anstatt das hier im Forum zu posten wo dir eh keiner genau sagen kann was das ist 🙈😱

4

Schon klar aber in der jetzigen Corona Zeit will ich nicht immer gleich zum Arzt rennen 😉

5

Nicht immer ”gleich” ist ja gut bei dem Ding 😅

6

Ich sehe zwar kein Bild mehr. Aber egal was es ist, was ändert Corona daran ob man einen Arzt braucht???? Auch in den Arztpraxen gelten Abstandsregeln und Hygienevorschriften.
In den meisten Praxen kommt man gar nicht mit anderen Patienten in Kontakt.