Heftige Regel nach Geburt

Guten Morgen ihr Lieben
Vor 10 Wochen hatte ich den Kaiserschnitt. Gestern bekam ich zum ersten Mal meine Periode. Ist das normal, dass die soo heftig ist? Brauchte vor der Schwangerschaft innerhalb 24 Stunden 2 Binden und jetzt habe ich 8 durch... Hab mir noch die 1er Windeln von meiner Tochter hineingelegt.
Es läuft fast permanent.
Hatte das auch jemand

1

Guten Morgen
bei mir ist das auch so, das die ersten 2 Tage echt extrem sind und ich ständig wechseln muss. Das war vor der Geburt nicht so. Das hat sich jetzt leider innerhalb von einem Jahr auch nicht gebessert.
LG

2

War bei mir genauso. Die 2. War dann schon besser

3

Hallo guten Morgen ich hatte das nach dem letzten Kaiserschnitt auch ( vor 10 Monaten) ich hatte es sonst aber nie so stark ....... vor ein paar Tagen wurde ich noch mal operiert weil es echt schlimm war die Op soll bewirken das es nur ganz schwach ist ich bin gespannt ob es funktioniert hat:) du hast natürlich gerade eine Geburt hinter dir ist bestimmt normal...... die Nächste würde ich mal abwarten und falls es noch so ist einmal mit dem Arzt drüber sprechen schadet ja nicht alles gute wünsche ich euch LG

4

Meine war auch richtig doll gewesen 😱. Ich hoffe die nächste wird wieder normal🙈

5

Bei mir war die erste nach der Geburt auch auch richtig heftig... dann hätte ich 14 Tage später wieder meine Periode die war weniger stark... jetzt hat es sich glaub ich wieder halbwegs eingependelt, aber sie ist VIEL stärker als vorher... vor allem Tag 2 und bis 4 (von 7)...
Man gewöhnt sich aber dran 😄

6

Ja war bei mir auch so..hab das 4. Kind bekommen.. nach dieser ss hatte ich 5 woche nach Geburt meine tage...es lief wie nach der Geburt..und das 6 Tage lang...seit dem hatte ich meine tage nicht mehr..stille aber voll...