Schmerzen aber noch keine Periode

Huhu, ich stille seit fast 12 Monaten und noch ziemlich viel. Seitdem keine Periode.
Seit circa einer Woche habe ich Schmerzen , wie bei der Periode, habe aber keine Periode bekommen. Kann es sein dass man die Beschwerden hat aber keine Periode kommt? Oder ist es etwas anderes?

1

Also ich hatte tatsächlich bestimmt zwei drei Wochen periode ähnliche Unterleibsschmerzen und auch sonstige andere nervige Symptome vor meiner ersten periode vor Kurzem. Ich war sogar mal bei der Gyn deswegen. Ansonsten könntest du ja auch um den Eisprung herum Schmerzen haben.. Wenn es länger anhält und Dir Sorgen bereitet würde ich aber zum Arzt gehen. Mein Gefühl war, dass mein Körper ganz schön gearbeitet hat hormonell, als sich alles wieder eingependelt hat.
Ich hoffe es wird bald besser bei dir!

2

Das hatte ich auch kurz vor meiner ersten Periode (8 Monate nach Entbindung). 2-3 Wochen lang immer mal wieder periodenartiges Ziehen und dann war sie leider da.

3

Klingt genau wie bei mir. Mein Zwerg ist auch fast 8 Monate.