Komischer Husten beim Kind.. Meinungen bitte

Guten Abend ihr lieben,

Und zwar meine Tochter 5 Jahre alt, hat seit paar Tagen wirklich nur nachts Husten, aber wenig. Es ist kein richtiger Husten, eher so als wenn man mal ab und zu Husten müsste wenn ihr versteht was ich meine.
Sie hat kein schnupfen, kein Husten tagsüber, echt nur wenn sie schläft hustet sie paar mal.

Wir haben morgen zwar ein Arzttermin aber möchte mal gerne eure Meinung/Erfahrung dazu hören.

Bleibt alle gesund und ein schönen Abend ❤️

Gegen Keuchhusten hat sie alle Impfungen?

Ist sie auch heiser? Könnte auch Pseudokrupp sein...
Wie hört sich dieser Husten an?

Vielen Dank für deine Antworten. Ja alle Impfungen hat sie natürlich. Für pseudokrupp ist sie der Kandidat, habe auch Notfall Zäpfchen hier. Aber es ist eher so ein husten als wenn man im Hals ein kratzen hätte und mal eben hustet und dann ist gut. Macht sie so 4-5 Mal die Nacht. Kenne es gar nicht von ihr, daher meine frage. Oder ein allergie? Milben? So was in der Art. Aber dann müsste sie es ja auch tagsüber haben 🤔

Der Husten ist eher trocken, kein bellender oder feuchter Husten. Heißer auch nicht. Tagsüber ist sie ganz normal, klagte seit gestern über Kopfweh aber seit heute mittag ist alles wieder gut.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen