Mamabornout 🤔

Hallo ihr lieben....

Ich habe schon öfter erwähnt das mein kleiner 11/2 jahre gaaanz schlecht schläft .... habe kaum schlaf seid Monaten .... dann war der kleine die letzten 2 monate öfter krank ....fand mein Chef natürlich nicht toll .... kam jedes mal ein blödes wort 🙄....ich hatte von allen seiten druck und wollte es jedem recht machen ...jetzt habe ich den salat bin körperlich total fertig habe kreislauf Probleme ....

Kennt das jemand ?oder geht es jemanden auch grade so ? Hat jemand ein Tipp?

Lg 🙋🏼‍♀️

1

Das klingt ja wirklich anstrengend...

Mein Tipp: irgendwie (so wie es derzeit eben möglich ist, per Telefon oder Mail oder wie auch immer) mit dem Hausarzt in Verbindung setzen. :)

Der kann dich dann weiter beraten.

Ansonsten: Ruhepausen schaffen, Hilfe holen usw :) das weiĂźt du ja sicher alles ;)

2

Wirklich helfen kann ich dir nicht, mir geht's seit ca 6 Monaten so. Leide vorallem an starken Schwindel. Und ja, es ist ein Burnout. Bei mir geht's langsam etwas besser, leider auch immer Mal wieder schlechter
Wir haben nach langfristiger Entlastung gesucht. Nachdem mein Mann mehrmals Zuhause bleiben musste. Meine Kinder gehen 1-2 Mal pro Woche zu Oma. Am WE. Ruhe ich mich viel aus und morgens geht mein Mann mit den Kindern schon nach unten, nachts geht er sich öfter zu den Kindern. Auch für ihn ist das sehr stressig aber zumindestens hatten wir das Gefühl dass es besser wird. In der aktuellen Situation wird allerdings wieder alles stressiger.
Ich gehe allerdings auch noch zum Psychologen.

6

Das mit dem schwindel habe ich auch das ist schrecklich.... und Schlafstörungen 🙄.... die kleinen Mäuse machen das ja nicht mit Absicht ich hoffe nur das es bald ein ende hat und wir wieder ein normales Leben führen ohne stress und angst ....

3

Meine Zwillinge werden bald 4 und meine Tochter schläft soooo extrem schlecht.. es ist unglaublich. 8-10x nachts aufstehen ist hier Standard und ab 6Uhr komplett wach.

Mutter Kind kur -> war okay, ändert nur nix
Homöopathische Behandlung -> Tochter schläft weiterhin extrem schlecht
Papa geht nachts rĂĽber -> klappt nur zu 30%.. meist brĂĽllt sie solange bis ich komme
Bei mir schlafen-> schlafe ich noch weniger und wach wird sie trotzdem

Habe von vollzeit Schichtdienst nun zu 30std/Woche in Bürojob gewechselt. Inzwischen weiß mein Körper nun immerhin wann es theoretisch Zeit wäre zu schlafen. Seitdem schläft meine Tochter ein winziges bisschen besser - ob es daran liegt dass ich immer abends/nachts/beim aufstehen zuverlässig da bin?! Kp.. sie hat auf jedenfall trennungsangst vom homöopath "diagnostiziert" bekommen.


Ich fĂĽhle mit dir und drĂĽcke die Daumen dass es bei euch bald besser wird

4

Aso.. bei mir äußert es sich sofort in extreme Kopfschmerzen mit Übelkeit.. übermäßig Süßigkeiten (stressesser) .. und sehr gereizt.

5

Hallo !
Würdest du sagen das mit der Homöopathie hat was gebracht zumindest ein bisschen?

weiteren Kommentar laden