Dauermüde

Ich fühle mich dauermüde und schlapp. Ich habe oft Probleme mit schwindel und Bluthochdruck (140-150) vom Arzt fühle ich mich nicht ernst genommen. Ich habe angst das mit mein Herz was nicht stimmt. Kann ich auch einfach Termin machen bei einem Kardiologen? Oder muss man da eine überweisung haben vom Hausarzt?

Ruf am Besten beim Kardiologen deiner Wahl an und frag nach.

Ich würde erst einmal dem Hausarzt diese Probleme schildern. Ich hatte das letztes Jahr auch, bei den Bluttests kam dann heraus, dass die Schilddrüse nicht arbeitet, außerdem ein Eisenspeicher- und Vitamin D-Mangel. Seit ich diese Sachen substituiere, geht es mir viel besser.

Blut test war unauffällig

Was hast du denn Testen lassen? Ich fände vit D, Schilddrüsenwerte (ft 3 und ft3 , tsh-wert) Sehr wichtig bei deinen Problemen.

Es war ein allgemeiner Bluttest. Die Ärztin meinte nur ich wäre gesund, Schildrüsenwerte usw. ok. Zu meinen erhöhten Blutdruck sagte die auch nichts. Ich dachte bei den werten muss der behandelt werden. Ich fühle mich nicht ernst genommen.

Top Diskussionen anzeigen