Alternative Medizin bei dauernden Zwischenblutungen

Hallo,
hat hier jemand einen Tip anhaltende Zwischenblutungen mit alternativen Medikamenten in den Griff zu bekommen?
Hirtentäschelkrauttee und Mönchspfeffer zeigen nach anfänglichen Erfolg keine Wirkung mehr.
Danke schonmal im vorraus für Antworten. :)
LG

1

Moin
Ich hätte noch Frauenmantel Urtinktur was eventuell helfen könnte. Wenn es alternativ sein soll, müsstest du zu einem klassischen Homöopathen. Da kann dir mit einem für dich passendem Konstitutionsmittel geholfen werden.

4

Danke auch Dir für deine Antwort.

Homöopath oder Heilpraktiker sind denke ich tatsächlich meine nächsten Anlaufstellen. Die Schulmedizin scheint ja mit ihrem Latein am ende zu sein. 🤷‍♀️

2

Eine Freundin war deswegen bei der Heilpraktikerin
und weil sich bei ihr noch mehr Symptome gezeigt hatten.

Diese hatte dann mit einem Labor einige Hormonprobleme festgestellt und dann speziell dazu was gegeben.

Ich selbst darf kein Mönchspfeffer nehmen, weil es sich nicht mit einem Medikament verträgt.

Weißt du, was bei dir die Ursache ist?
Schilddrüse, Hormone und co. in Ordnung?

3

Danke für deine Antwort. 😊

Ich denke ich werde tatsächlich mal einen Termin bei einem Heilpraktiker machen.

Schilddrüse, Hormone und Blutgerinnung sind in Ordnung. Eigentlich Grund zur Freude aber irgendwoher muss es ja kommen.🤷‍♀️