Anfang einer Depression?

Hallo Ihr Lieben,

Ich schreib Anonym, weil mir das Thema doch ziemlich unangenehm ist. Ich weiß auch gar nicht wie ich anfangen soll, um die Situation zu erklären. In den letzten Jahren, Monaten, Wochen, Tagen ist ganz viel passiert. Eigentlich war immer was los. Wir haben ein Haus gekauft, unser zweites Kind bekommen, waren in der beruflichen Orientierungsphase, dann kamen diesen Winter die üblichen vielen Krankheiten der Kinder dazu, dann ist der Vater meines Mannes verstorben etc. Vor zwei Wochen habe ich meinen Job gewechselt. Ich bin Landesbeamte und habe mich nach der Elternzeit (habe mich vorher schon ein halbes Jahr am alten Dienstort vertreten) Wohnortnäher versetzten lassen. Ich bin vorher teilweise pro Strecke 50 min gefahren. Jetzt brauche ich 15. Das ist schon schön. Dennoch ist durch den Wechsel eine große Säule weggebrochen und ich bin total fertig. Ich steigere mich förmlich in den Gedanken alle Sicherheiten und ganz tolle Kollegen verlassen zu habe. Das macht mit sehr großen Kummer. Ich xweiß allerdings nicht, ob der Jobwechel Grund oder Auslöser für meine Traurigkeit ist. Vielleicht auch letzteres. Ich habe seit zwei Wochen ganz schlimm gedrückte Stimmung. Mir geht es richtig scheiße, könnte ständig weinen und fühle mich wirklich richtig depressiv. Ich kriege mittlerweile Angst, dass ich aus diesem Tief nicht mehr alleine raus komme und in eine schwere Depression abrutsche. Morgen Nachmittag habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt, um meine Blutwerte zu checken. Mein gesamtes Immunsystem ist völlig durcheinander. Ich habe am und im Auge ein Herpes und bin die komplette nächste Woche krankgeschrieben, da das wohl auch recht gefährlich werden kann. Auch meine Lippen sind voller Bläschen. So kenne ich mich gar nicht. Mein neuer Arbeitgeber ist bestimmt auch total erfreut sich eine so labile neue Kollegin geholt zu haben. Vorher war wirklich alles gut und jetzt ist meine Welt zusammengebrochen. Es ist sehr schwer zu versteh