Magnesium

Hallo.
Ich nehme Magnesium verla brausetabletten 121mg 3x täglich da ich nicht noch mehr Tabletten schlucken will. Eine dieser Tabletten enthält auch 314 mg natrium quasi nehme ich 900 mg natrium auch mit ein. Im Wasser ist es ja auch oft. Ist das schädlich?
Danke und lg

1

Hallo,

der Körper scheidet das ungebrauchte Magnesium aus.

Viele Grüße

2

Hatte eher Angst wegen dem Natrium

3

Du fragst nach Natrium? --- keine Bange ... mit normalem Salz nimmst Du viel mehr auf.

4

Warum sind jetzt Magnesiumbrausetabletten weniger Tabletten als Magnesiumtabletten?
Wie viel Natrium ist denn in den normalen Magnesiumtabletten?

5

Ich hatte vorher Magnesium Dragees und da war kein Natrium aber ich möchte nicht noch mehr Tabletten schlucken deswegen wollte ich auf die Brause umsteigen wo mehr Natrium drin is

Top Diskussionen anzeigen