Grausame schmerzen im After bei Periode!! Endomestierose?

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Hey,

ich kann dir zu dem Thema Endometriose nichs sagen (zum Glück), aber die Schmerzen habe ich auch ganz stark...
Meine Ärztin meinte, dass es einfach vorkommen kann. Das finde ich aber nicht wirklich zufriedenstellend...

Bin auf die Antworten sehr gespannt und wünsche dir und mir, dass es eine Lösung dafür gibt!

2

Hallo.
Ich habe Endometriose Grad 4. Ich hatte bei der Mens extreme (kurz vorm Umkippen) Schmerzen beim Wasser lassen und auch beim Stuhlgang (sorry 😬). Auch so hatte ich extreme Krämpfe und es fühlte sich an, als würde jemand meinen Bauch von innen anzünden.

Starke Schmerzen können natürlich immer ein Zeichen von Endometriose sein. Oft hat man auch Zwischenblutungen oder Blutungen beim GV.
Ich würde nochmal mit dem Gyn sprechen und darauf drängen, dass es ordentlich untersucht wird.
Ich habe es damals leider nicht gemacht, mit nicht ganz so unproblematischen Folgen.

3

Hallo,
ich finde, dass sich das eher wie Analkrampf anhört. Ich hab das auch vor der Periode... vor allem nachts sehr heftig. Hab keine Endometriose.
Google das doch mal.
LG

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.