Komisches Gefühl während periode

Hallo, vielleicht kennt das eine von euch. Ob ich es vor der Schwangerschaft hatte kann ich nicht mehr genau sagen, die Geburt liegt über drei Jahre zurück. Während der Periode (besonders am den ersten zwei Tagen) habe ich untenrum das Gefühl ich quer dauerhaft auf einem Fahrrad sitzen. Kennt ihr das? Und wenn ja, was kann ich da tun. Letzte Vorsorge war im August.

1

Hast du nach der Geburt einen Rückbildungskurs gemacht?

2

Ja und es war alles super. Hatte auch danach Ultraschall machen lassen etc, Gebärmutter und Co sind alles in Ordnung.

3

Ok, dann hab ich auch keine Idee...
Bei mir wars so, dass ich keine Bauchmuskeln und zu wenig Beckenbodenmuskulatur hatte und sich das Becken ständig verschob. Gerade während der Periode ist das bindegewebe sehr weich, da verschieben sich dann die Beckengelenke, wenn zu wenig Muskulatur da ist.

weiteren Kommentar laden