3 monatsspritze und danach Pille für Periode

3 Monatsspritze und danach Pille
Hallo hatte ja schonmal geschrieben das ich 1 Jahr nach absetzten der 3 monatsspritze keine Periode bekomme weil meine Schleimhaut sich nicht aufbauen tut jetzt war ich bei einen anderen Frauenarzt der hat mir die Pille aufgeschrieben damit ich wieder meine Periode bekomme hat jemand damit Erfahrung lg

1

Warum willst Du so dringend Deine Periode haben? Möchtest Du schwanger werden? Dann ist es sicher eine gute Möglichkeit die Schleimhaut sich aufbauen zu lassen. Einen Eisprung hast Du aber deshalb nicht. Wenn Du die Pille absetzt, bist direkt danach besonderen empfängnisbereit. Vorsicht, falls Du keinen Kinderwunsch haben solltest.

2

Doch deswegen möchte ich ja schnell meine Periode wieder haben da ein Kinderwunsch besteht ich habe ja schon 2 Kinder

3

Die Blutung mit der Pille ist leider keine richtige Blutung. Wenn du diese wieder absetzt, stehst du vor dem gleichen Problem.

4

Es geht darum das die Schleimhaut sich einmal aufbauen tut um in Nächten Zyklus zu gucken ob die das dann auch ohne Pille tut