Mütterkur : Norderney oder Juist?

Hallo
Ich habe eine Kur beantragt

Zur Auswahl sind "Maria am meer" auf Norderney oder" Die Insel" auf Juist.

Wer kann mir Erfahrungen berichten?

Ausstattung der Häuser?
Der Zimmer?
Die Insel?
Wieviele Frauen sind in einer Gruppe?
Ärztliche betreuung, therapien?


Und vieles mehr
Angebote außerhalb der Kur also Freizeit.?

Würde mich über Erfahrungen freuen

Lg

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo meine liebe.
Kann dir zwar nichts zu der Klinik sagen,aber zu der Insel.
War dort 4wochen zu einer Kinder Reha.
Eine traumhafte Insel tolle Strände.
Viele Möglichkeiten mit den Kindern am Wochenende was zu unternehmen
Die meisten Insel sind eigentlich sehr teuer.
Aber zum Glück gibt's da auch die Discounter Netto, Penny. fals du was einkaufen mußt. Die Drogerie Rossmann (da bekommt man die Postkarten für .0 35 Cent.
Alles in einem eine tolle Insel.
Würde immer wieder da hin wollen.

2

Nur das du nicht einmal erwähnst welche du nun von beiden meinst.

3

Ups entschuldige
Meine Norderney

4

Also ich kenne beide Inseln. Norderney ist eine lebhafte pulsierende Touristeninsel, besonders im Sommer. Die Klinik ist größer als auf Juist mit wöchentlicher Anreise. Es gibt viel Auswahl bei den Therapien und freien Angeboten.
Über die Klinik auf Juist habe ich oben ja schon geschrieben. Ich selbst wollte in erster Linie Ruhe haben, deshalb hatte ich mich für Juist entschieden. Außerdem war mir lieber, mit allen anderen Müttern gleichzeitig an- und abzureisen.
Auch auf Norderney gibt es ruhige Ecken. Wenn man sich ein Fahrrad ausleiht, ist man da ja flexibel. Und wenn man außerhalb der Ferien fährt, ist es sicherlich auch deutlich ruhiger.