Was kann die Blutung Bedeuten?

Hallo,
Ich weiß das vllt jetzt nach dem lesen meiner frage die ein oder andere meint das ich zu einer FÄ gehen sollte doch das war ich schon sogar im KH,nun zu meiner frage.

Ich erzähls mal von anfang an.
Meine letzte Blutung(Periode) hat sich 3Wochen verspätet,da ich aber Schilddrüsen tabletten zum einnehmen anfing dachte ich das es deshalb ist und machte mir keine gddanken, die Blutung dauerte nur 4 Tage(normaler weise mind. 6Tage) und war auch "weniger" als wie immer.
Letzte Woche hatte ich extreme Bauchschmerzen so das jede Bewegung jeder Schritt jede Berührung weh tat, am Samstag hatte ich GV und das war nicht das Beste Erlebniss, es tat furchtbar weh wodurch ich am Sonntag ins KH ging die Ärztin machte Ultraschall und untersuchte den Urin doch sie meinte es ist nichts zu sehen und sie wüsste nicht woher die schmerzen kommen, ich bat sie um ein Bluttest da meinte sie das wäre nicht nötig ich solle am Mo zur HA, ok mit Schmerztabletten Quälend bin ich heim gekommen 2 Tage Später eine Extreme Blutung dachte sogar das es meine Periode ist doch dieses hielt nur 1 Tag. Schmerzen sind seid dem auch besser. Heute zuerst Rosa Blutung danach Bräunliche Blutung. Jetzt wieder nichts.
Ich versteh mein Körper nicht mehr. Ich weiß einfach nicht was mit mir passiert.

Hatte das schon mal jemand? Kann mich bitte mal jemand beruhigen :(

Danke vorraus.

1

Warst du denn beim HA, wurde dann Blut abgenommen? Warst du beim Gyn? Das klingt nicht normal! Hast du Fieber? Lass es nochmal abklären!

2

Fieber hab ich nicht, unser HA ist leider auf urlaub, FÄ auch :(
Hatte nun die Rosa Blutung wieder 1-2Tage nicht Heute hat es wieder angefangen. Fühl mich garnicht mehr wohl :((

3

Geh nochmal in die Klinik(aber tagsüber, wenn auch ein erfahrener Facharzt da ist) oder zur Vertretung vom Frauenarzt. Das muss dringend abgeklärt werden!