Asherman Syndrom

Hallo,

Kennt sich jemand damit aus ?
Lg ❤

1

Ja hier, ich hatte das.... Ende 2012 nach einer Ausschabung. Bin dann im Februar 2013 von Dr. Nugemt in Hamburg operiert worden. Er ist hier in Deutschland der beste Arzt für Ashermann. Habe dann 2015 eine gesunde Tochter bekommen.

Was möchtest du denn wissen?

2

Ja hier, ich hatte das.... Ende 2012 nach einer Ausschabung. Bin dann im Februar 2013 von Dr. Nugent in Hamburg operiert worden. Er ist hier in Deutschland der beste Arzt für Ashermann. Habe dann 2015 eine gesunde Tochter bekommen.

Was möchtest du denn wissen?

3

Was für anzeichen hattest du und wie wurde es rausgefunden?

4

Ich hatte, als ich nach der Ausschabung die erste mens bekommen sollte, waaaahsinnige schmerzen aber es kam kein Blut. Das könnte nicht raus, weil der Muttermund verwachsen war. Ich bin von Arzt zu Arzt und schließlich ins KH gefahren. Dort sagte die Ärztin das es Ashermann sein könnte. Ich hatte aber vorher schon im Netz darüber gelesen und deshalb direkt die HamburgerKlinik angerufen....

weitere Kommentare laden