Regel 2 Wochen zu früh

Hallo, ich habe ein Problem! Ich hatte am 7.1. meine Regel, sie kam zum normalen Zeitpunkt und war auch normal lang. Jedoch hatte ich vor 3 Tagen starke Unterleibskrämpfe, die 2 Tage dauerten und heute bekam ich wieder eine sehr starke Blutung, dunkelrot, nicht braun. Ich mache mir große Sorgen, weil ich eigentlich meine Regel immer alle 28 Tage bekomme. Ich bin fast 37 und mache mir große Sorgen, ob da vielleicht irgendetwas nicht stimmt.

Lg und danke
Daniela
Auf neue Nachrichten prüfen

Deine Nachricht

1

Moin
Was heißt bei dir stark?
Nach 14 Tagen mit Schmerzen hätte ich an Mittelblutung durch den Eisprung vermutet.
Wenn die Blutung aber Periodenstark oder mehr ist könnte auch eine Zyste die Ursache sein. Ich bin kein Arzt, ich kann nur Vermutungen anstellen. Es kann auch einfach Hormonchaos sein. Wenn du nicht mit der Pille verhütet und nicht schwanger bist wird es eine harmlose Erklärung geben.
Gehe am besten zum Arzt.
Gute Besserung

2

Hallo, erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Stark heißt, stärker als die Normale Regel. Ich habe ein Tampon für die ganz starken Tage benützt und 2 Slipeinlagen, bin zum Billa um Binden zu kaufen, dauerte ca 10 min bis ich wider zuhause war, Tampon war voll.

3

Dann solltest du umgehend zum Arzt, wenn es eine Gynäkologische Station bei euch im KH gibt, geh dort hin.
Wenn es mehr wie Regelstark und dir schwindelig ist, zögere nicht.
Zumal deine Mens ja erst zwei Wochen her ist. Du kannst ja nicht ewig bluten
Alles Gute

4

Vielleicht hattest du eine Zyste, die jetzt abgeblutet ist. Das habe ich öfter mal.