einseitige menstruation?!

hallo

ein etwas ekliges thema, aber ich bin am verzweifeln,meine Gyn is die nächsten 4 wochen nicht da *grummel*

also, während ich meine tage habe, habe ich ein schmerz im rechten unterleib, der verschwindet nach dem 2-3 tag...

der tampon, ist aber nur links, kann man das so sagen, gefüllt...

hat jemend erfahrung, oder sogar fachwissen?!

lg

besorg dir die tampons mit einführ hilfe - klingt als ob du den tampon kantest.

besser ist eh binden zu verwenden.

Hallo Elke!

Ist jetzt eine Doofe Frage aber warum sind Binden besser als Tampons?????

Also ich persönlich finde es ja das es ganz Individuell verschieden ist.Und Tampons finde ich persönlich viel angenehmer;-)

Liebe grüsse#liebdrueck
Bibi

und dein einführungfinger ist immer und überall sauber... VOR dem wechseln - versteht sich :-D

ps- wenn die gleichen schmerzen bei binden verwenden ab dem ersten tag ebenso auftreten - hurtigst zum arzt.

Top Diskussionen anzeigen