Komische Kopfschmerzen vom tragen?

Huhu in die Runde, hatte von euch schon jemand so einseitige kopfaua, heftiges ziehen links immer nur kurz und dann ist auch mal Ruhe für 10 min-2h. Das ganze mehrmals täglich. Hab das heute bereits den 5. tag. Ich trage mein Kind allerdings auch sehr viel links. Ist das von ner Verspannung? Ich kenn den Schmerz so nicht. Hier hilft auch keine Ibu

1

Klar könnte das vom
Tragen kommen. Lass dich mal massieren oder leg dich in die warme Wanne. Hast du vielleicht ein wärmekissen oder Ähnliches? Probiere das mal.

2

Ja das hab ich gestern schon probiert aber heut ist es nur wesentlich besser 😬. Wird sicher noch paar Tage dauern

3

Was mich allerdings verwundert ist das mir weder Schulter noch Nacken weh tut....es ist nur dieser einseitige immer sehr kurz andauernde Schmerz in Form von ziehen