Hormon Frage

Hallo....

Ich bin 44 Jahre und ich weiß nicht was mit mir los ist....
Seit August verlängern sich meine Zyklen drastisch, einmal 39 Tage, dann 57,27 und 43....
Ich war beim Gynäkologen und mir wurde Blut abgenommen....fsh,lh, Östrogen alles im Normbereich nur Progesteron war unten.
Und ich habe keine Eisprünge, das erklärt ja auch die langen Zyklen.
Mein gyn meinte ,auf Nachfrage ob ich in den WJ bin ,das es noch nicht danach aussieht.....da fsh und lh absolut in der Norm sind....
Ich hatte vor 5 Jahren schon einmal so eine Episode, Zyklen von 57 und 45 Tagen.
Da hatte ich auch eine Blutuntersuchung und die Hormone waren so ähnlich, also nix zu sehen.
Damals ist mein Vater plötzlich verstorben und es hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen.
Diesmal hatte ich eine ähnliche Situation, sehr viel emotionalen Stress über Wochen, das war im Sommer.....
Ich möchte einfach nur wissen was los ist bei mir.
Hat jemand Erfahrungen damit oder hatte so ähnliche Probleme?

Lieben Dank fürs Lesen

1

Wie steht es denn um deine Schilddrüse?

2

Tsh liegt auch in der Norm

3

Und die freien Werte ft3 und ft4?