Kennt das jemand

Guten Morgen.

Ich bin langsam am Ende mit meinen Alphabet.

Seit ca 3 Wochen habe ich über den Tag verteilt Übelkeit von stark bis leicht ab und zu kommen Kopfschmerzen dazu .

Schwanger bin ich nicht.

Habe ca vor einen Jahr entbunden.

Bin verzweifelt weiß gar nicht was los ist.

Es fühlt sich auch nicht an als wäre ich krank denn es geht seit 3 Wochen schon.

1

Hallo.

Ich würde an deiner Stelle dringend zum Arzt gehen und mich durchchecken lassen

Mein erster Gedanke war Bluthochdruck.

LG.

2

Das kann vieles und nichts sein. Ab zum Arzt.

3

Wo sitzt die Übelkeit?
Erhöhte Temperatur auch?

Auf jeden Fall würde ich damit zum Arzt!

Je nachdem wie sich Übelkeit anfühlt kann es
- Blinddarm
- Magen
- unentdeckte lebensmittelintoleranz sein (bei mir kommt es darauf an, in welcher Menge ich etwas esse. Z.B. im Alltag esse ich es kaum, dann tut sich nix, zu Festen oder in der Weihnachtszeit nasche ich mehr, dann bekomme ich auch schon mal Übelkeit)
- Durchblutung
- zu wenig gegessen / getrunken
- zu viel gegessen
- Probleme beim Sehen, die das Gehirn ausgleicht (dann wird mir schwindeling und übel)
- Ohren / Gleichgewicht
- was orthopädisches, das irgendwas klemmt
- was gynäkologisches
- was mit dem Darm
- Diabetes

uvm.

Daher würde ich zuerst zum Hausarzt und das dringend. Dieser kann den Bauch abtasten und abhören und auf Grund der Beschreibungen Hinweise bekommen, in welche Richtung es tendiert.

4

Mach nochmal nen neuen, hochwertigen Schwangerschaftstest. Wenn der wieder negativ ist, ab zum Arzt. Alles was länger als nur 3-5 Tage dauert, sollte man unbedingt abklären lassen. Normale Infekte kann man da eigentlich ausschließen. Spontan müsste ich an Schwangerschaft oder an Vergiftung (Asbest, Dämpfe o.ä.) denken.