Abszess Schwimmbad Folgefrage

Ich hab mich noch mal eine Frage. Mein Abszess ist jetzt von alleine auf gegangen. Morgen wollten wir mit Krümel zum Baden.
Meint ihr das ist ok oder lieber nicht?

1

In deinem Interesse und dem der anderen Badegäste wohl ehr nicht.

Du hast eine größere? offene Wunde mit der du dir alle möglichen Keime dort einfangen kannst und ne Wundinfektion riskierst. Und andersherum auch Keime verteilst, die für andere Badegäste Folgen haben können.

2

Ernst gemeint?? Das ist total eklig! Warte bitte, bis das verheilt ist! Die armen anderen Badegäste...!

4

Oh ja da habt ihr natürlich Recht. Daran habe ich gar nicht gedacht.
Aber ich möchte ehrlich gesagt auch gar nicht wissen was so manch arme Badegäste für eklige Keime mit bringen

12

Es sollte auch nicht so böse klingen. Sorry! Ich hoffe, der Abszess heilt gut. Alles Gute!

weiteren Kommentar laden
3

Hallo.

Ich schließe mich meinen vorschreiberinnen an, lass das sein in deinem und dem Interesse der anderen Badegäste!

Das kann sowohl für dich als auch für einen unbeteiligten Dritten wirklich dumm ausgehen, wenn du da mit offener, eitirger Wunde in einem öffentlichen Schwimmbad rumplanschst.

Ich wünsche dir gute Besserung!

Lg waldfee

5

Ja da hat du recht. Ich lass es sein. War ne blöde Frage.

6

Habt ihr denn eine Idee was ich drauf tun kann (Salbe, etc) damit es gut verheilt?

weitere Kommentare laden