Verdacht auf Leukoplakie hat jemand Erfahrungen mit diesen Symptomen gemacht?

Hallo, ich bin neu hier in der Hoffnung dass mir jemand die Angst nehmen kann.
Folgendes habe im linken Unterkiefer keine Zähne mehr. Schon seit Jahren gezogen und verheilt. Nun habe ich seit ca. 5 Tagen Schmerzen auf dieser Seite die bis ins Ohr ziehen. Komme ich mit Zunge oder Zahnbürste schmerzt es richtig. War gestern beim Zahnarzt und der meinte ich soll zum Kiefer Chirurgen gehen um etwas auszuschließen, da er sagte es sind weiße Flecken auf dem Kiefer die nicht weg gehen. Heute ist Sonntag und ich kann nichts machen. Nun schaute ich eben in den Spiegel und sehe links zwischen Kiefer und Wange einen kleinen weißen Fleck. Ich habe mich ziemlich viel in Google durchgelesen und mache mich gerade unheimlich verrückt. Dazu dass ich noch ein ziemlicher Schisser bin und Angst vor Krankheiten habe, ist es für mich umso schlimmer. Habe gelesen das Leukoplakie keine Schmerzen bereitet wiederum Apshe mit den weißen Flecken abwischbar sind. Ich bin 39 Jahre alt und rauche leider.
Ich hoffe so sehr dass mir irgendjemand einen Rat bzw. So etwas auch schon mal hatte wo es im Endeffekt etwas harmloses war. Ich danke schon mal im Vorraus.

Top Diskussionen anzeigen