Frage zum Inhalieren mit Jodsalz dringend!

Hallo zusammen, hab was blödes gemacht.
Bin schwanger und erkältet und da hat meine Freundin mir geraten, Kochsalzlösung selber zu machen zum inhalieren mit vernebler. Man kann normales kochsalz nehmen.
Hab ich auch getan und dann gelesen im Internet, bitte kein Jodsalz. Hab natürlich Jodsalz mit Fluorid genommen, hatte einfach ohne zu lesen Salz gegriffen. Meint ihr das könnte irgendwie schädlich sein?

1

Nein, bestimmt nicht.

2

MAL ist das bestimmt nicht schlimm.

Nimm bitte kein normales Tafelsalz. Da sind Rieselhilfen drin, sonst würde das Salz verklumpen.
Ich glaube nicht, dass das so gesund ist, magnesiumoxid (häufig als Rieselhilfe genutzt) zu inhalieren.
Deinem Kind schadet das nicht, aber dir.
Du kannst Kochsalzlösung günstig bekommen, wenn du 250ml-Flaschen kaufst und einen Spike zum entnehmen nutzt. Die Flasche nur 4 Wochen verwenden und im Kühlschrank aufbewahren.

3

Bitte hole dir welches aus der Apotheke!

4

oder billig aus der Drogerie ;-)