Bitte um dringend antworten/Erfahrungen * große Angst *

Hallo ihr lieben ...

Ich war gerade in der Badewanne mich entspannen.
Dann ist mir aufgefallen beim liegen das wo ich meine Arme hinter den Kopf legte meine linke Brust ( Brustwarze bzw warzenhof ) wie eingesackt ist ... rechte Seite auch aber nicht so stark ... habe mega Angst und hoffe auf antworten , Erfahrungen oder ähnliches :(

Werde morgen direkt beim FA anrufen...

Weiß vielleicht einer was das sein kann ?

1

Wie sieht es denn sonst aus wenn du genau so in der Badewanne liegst?

Könnte es sein das du da früher einfach nicht drauf geachtet hast?

2

Hey ...

Es ist mir wirklich noch nie aufgefallen und war sonst immer ganz normal ... und immer wen ich meine Brust gesehen habe ... egal wie, ob ich lag oder gestanden habe ... war es nicht nie so wie gestern

3

Hallo France
Ich kann jetzt nur von mir sprechen. Ich hatte das auch so ziemlich plötzlich. Eine richtige einWölbung an der Brust. Genauso wie es im Lehrbuch steht zu den Krebsanzeichen.
Ich hatte schon fest mit BK gerechnet weil ich Hichrisimopatientin bin. Es hat sich dann aber nicht bestätigt. Gott sei Dank. Es muss nicht immer Krebs sein. Ich wünsche dir viel Glück.

4

Hey ... danke für deine Antwort...

War es den im stehen ,liegen ?
Weil bei mir ist es nur wenn ich liege und mir warm ist 🤦‍♀️ sprich meine Brust sich nicht zusammen zieht wegen Kälte...

Bist du zum Haus oder FA gegangen?
Sorry wenn ich soviel frage ..

Lg