Plötzliche halsschmerzen mit Nackenschmerzen

Hey ihr lieben :)

Gestern Abend fing es urplötzlich an das ich sehr starke halsschmerzen bekomme habe, habe bestimmt 5 halsschmerztabletten genommen, es hat rein gar nichts gebracht. Es fühlt sich an ob ich ein kloß im Hals habe.
Dazu kommt diese grauenhaften Nackenschmerzen.

Hatte schon mehrmals halsschmerzen aber niemals so.

Hat jemand von euch schon mal die Erfahrung gehabt?

LG 💞

1

GENAU das gleiche hab ich auch gerade. Vielleicht ist das irgendein besonders fieser Infekt? Gegen den Nacken hilft bei mir leider auch gerade nichts... 🙈

2

Hallo,

momentan sind fiese virale Mandelentzündungen bzw. Seitenstrangentzündungen bei Leuten ohne Mandeln "im Angebot". #schwitz

Ob die bei mir mit Nackenschmerzen war, weiß ich nicht, weil ich momentan sowieso Probleme mit Nackenschmerzen durch Verspannungen haben. Da weiß ich nicht, ob meine Nackenschmerzen in den 1,5 Wochen durch die Seitenstrangentzündung kamen oder ob da die Verspannungen wieder schlimmer waren. #kratz

Ich würde zum Arzt gehen.

Gute Besserung

Heike

3

Ich hatte es auch vor paar Wochen. Auch mit dem Nacken und noch Migräne dazu. Danach trockener Reizhusten..
Bei mir ging es irgendwann von alleine weg.