Wegen zu heftiger Periode im KH gewesen! Hilfe

Heute war ich im KH gewesen in der Früh.. habe vor 4 Monaten Entbunden und dies ist jetzt meine 3te Periode! Seit der Geburt ist sie immer so stark auch mit schmerzen verbunden aber die schmerzen sind nach dem ersten Tag weg...

Nun halten die schmerzen an und ich muss halt jede Stunde die binden wechseln!
Ich lege schon 3 binden rein weil ich so dermaßen Blüte!
Gebärmutterentzündung und Eierstockentzündung wurden ausgeschlossen.

Mir wurde Schmerzmittel per Infusion verabreicht die aber garnix gebracht hat und ich immer noch so viele schmerzen habe wie vorher.

Die FA meinte ich sollte nun hormonell verhüten..
Habe noch nie die Pille genommen oder jegliche extra hormone! Wie könnte ich das umgehen? Was helfen gegen extreme mens schmerzen?

Hilfe Hilfe

Danke euch im Voraus🎄❤️

1

Hallo!
Ich habe vor 7 Monaten entbunden und bisher habe ich auch noch schlimme Regelschmerzen und Blutungen. Gerade in den ersten 2 Tagen reicht das OB nicht und die Schmerzen sind viel schlimmer als vor der Schwangerschaft.

Ich halte die Schmerzen einfach aus und hoffe darauf dass es irgendwann besser wird. Hormone möchte ich nämlich nicht nehmen.
Eine Freundin von mir nimmt die Mini-Pille und hat weder Schmerzen noch diese starken Blutungen. Sie verträgt die Pille sehr gut.

Viele Grüße

2

Das klingt echt heftig.
Wenn ih meine Periode habe, ist das oft schmerzhaft, gepaart mit Übelkeit. Ich nehme daher die Pille im Langzeitzyklus und habe meine Periode nur, wenn ich mal alle halbe Jahre eine Pause mache. 2x im Jahr verkrafte ich das ganz gut.

3

Meine ersten Zyklen waren auch sehr heftig und Krampfvoll. Habe dann angefangen Magnesium zu nehmen und siehe da der Zyklus hat sich seitdem richtig toll eingestellt. Habe kaum noch Schmerzen dabei und auch die Länge hat sich verkürzt. Probiere es einfach mal aus,, jeden Tag eine 250 mg Magnesiumtablette. Schadet überhaupt nicht. Ich möchte auch nicht mehr hormonell verhüten. Es gibt unglaublich viele, die unter Magnesiummangel leiden. Bei Stress geht auch viel davon verloren. Es schlägt sich auf die Nerven wieder. LG Juice mit zwei großen Mädels 11 und 8 Jahre alt und Mini 7 Monate

4

Es schlägt sich auch sollte es heißen.

5

Hallo aproudmother,

der Beitrag könnte von mir sein. Ich hatte auch schon 29 Tage nach der Entbindung schon wieder meine periode und so schmerzhaft wie noch nie. (vor der Schwangerschaft habe ich dir Pille 2 Jahre nicht mehr genommen und nicht so starke Schmerzen gehabt). Ich nehme jetzt auch wieder die Pille und ich merke fast nichts mehr. Eigentlich wollte ich die Pille unter keinen Umständen mehr nehmen, aber jetzt gerade passt es so.

6

Frauenmanteltee, gebe ihn meiner Tochter, wenn sie starke Schmerzen hat (und sie mittlerweile auch anderen Freunden).

7

Hallo ich habe das nach meinen Entbindungen auch nehme mittlerweile wieder den nuvaring die blutung ist so relativ erträglich und vorallem nur höchstens 5 tage.
Ich habe immer dolormin für frauen zuhause die sind zwar etwas teurer aber ich nehme meist die ersten 2 Tage eine und dann wird es besser.

Lg

8

Heftige Blutungen sind anfangs normal glaub ich gelesen zu haben. Scheinbar pendelt sich das nach etwa 6 Zyklen ein. Ich blute auch als würde mich schlachten und muss die Tasse alle 2-3h entleeren an den ersten beiden Tagen. Wegen den Schmerzen kann ich nur von meiner Freundin erzählen. Sie leidet seit ihrer Jugend stark bei jeder Periode und ihr hilft Magnesium.

9

Hat du mal deine Schilddrüse checken lassen? Ich habe nach der ersten Geburt Hashimoto entwickelt. Ein Symptom unter anderem sehr, sehr starke Periodenblutung. Ein Tampon super Plus hat ca. eine halbe Stunge gehalten. Nachdem meine Schilddrüsenhormone nun gut eingestellt ist, ist alles wieder normal.

10

So geht es mir auch...
Habe vor 4 Monaten entbunden und bekommt meine 4te Periode.
Die ersten 2 Tage laufe ich aus. Es läuft mir kurz nach dem Tampon und Binden wechseln die Beine runter und ich verliere überall Blut. Schmerzen halten sich in Grenzen... Daher habe ich mich entschieden auf hormonelle Verhütung trotzdem zu verzichten