Schmerzen in der Scheide

Hallo ihr !!
Ich weiß uch bin im falschen Forum,wollte aber unbedingt anonym bleiben da mir meine Frage unangenehm ist .

Seit einer Woche habe ich ein brennen und jucken im Intimbereich, in der Apotheke gab man mir eine Pilzsalbe und Vaginaltabletten, habe diese nun seit 5 Tagen genommen und seit gestern hab ich richtige Schmerzen in der Scheide , was kann das sein ?

Habe sowas noch nie gehabt , das kann doch nichts mit einem Pilz zu tun haben, oder ??

Habe mir gedacht ich hab mir vielleicht eine Entzündung eingefangen,da wir letztes Wochenende schwimmen waren und ich mir den nassen Bikini nicht wechselte , tut eine Scheidenentzündung so weh ??

Gibt es etwas was ich tun kann um die Schmerzen zu lindern,bis ich morgen selbstverständlich einen Arzt aufsuche ??

Hoffe mir kann wer helfen, danke und schönen Sonntag euch .

1

Ich kann dir nur raten, zum Arzt zu gehen.
Wenn die Sachen aus der Apotheke nicht helfen, muss ein Spezialist draufschauen.
Gute Besserung!

2

Ab zum Arzt!
Ich finde es dreist von der Apotheke dir zuerst noch richtig Geld aus der Tasche zu ziehen. Deine Symptombeschreibung passt nicht eindeutig zu Pilz. Natürlich gibt es mal atypische Symptome, dann ist es aber Sache des Arztes die Diagnose zu stellen. Die Apotheke hätte dir den Rat geben müssen zum Arzt zu gehen und dir allerhöchstens eine preiswerte, schleimhautkühlende Salbe verkaufen dürfen.

3

Hast du vll. eine Blasenentzündung? Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung 😶