Irgendwas stimmt mit meinem Finger nicht...

Mein Zeigefinger fühlt sich ganz komisch an...wenn ich dran komm oder etwas drauf drücke dann fühlt es sich so an als hätte ich ein blauen Fleck innen drin an oder gestaucht...tut halt etwas weh..dazu schläft er voll oft ein bzw wenn ich selbst schlafe und mal aufwache dann is er so als würde er nicht richtig durchblutet sein oder eingeschlafen sein ganz komisch...ich weiß ihr seit keine Ärzte aber kennt ihr sowas ?bzw wisst ihr was das sein könnte?

1

Probleme mit der Halswirbelsäule?

2

Hmm🤔keine Ahnung eigentlich nicht..bin halt grad hoch schwanger weiß nicht ob es damit zusammenhängen würde...aber dass is praktisch über den Fingernagel praktisch bei der 1. Beugung wo man den Finger abnicken kann...vielleicht reuma?🤨

3

Hattest du da mal eine kleine Verletzung oder einen Spreißel drin? Könnte eine Entzündung in der Tiefe sein.

weiteren Kommentar laden
5

Hast du Wassereinlagerungen die auf Nerven oder Gefäße drücken könnten?
Karpaltunnelsyndrom?
Durch die Hormone lockern sich die Bänder und das Bindegewebe im ganzen Körper, auch in den Fingern. In Kombi mit artrithischen Veränderungen fühlt sich das vielleicht komisch an.
Ich würde es beobachten und bei gelegenheit den Arzt fragen.

6

Ja hab ziemlich viel Wasser...naja bin jetzt in der 38. Woche vielleicht hat sich dass dann bald geklärt wenn du recht haben solltest ☺