Zyste punktiert, Ergebnis Labor

Thumbnail

Hallo zusammen.

Ich habe schon versucht irgendwo nachzulesen, was mit das Ergebnis sagen soll.

Ich war zu dem Zeitpunkt in der 5. Ssw. Eine Ärztin im Krankenhaus sagte mir, dass man zu zysten neigen kann aufgrund des schwachen Immunsystems aber Aber eine SS keine Zell Veränderung verursacht oder beeinflusst. #kratz
Den das behauptete meine FA. Ich habe den FA gewechselt aber erst einen Termin am 20.11.

Über Hilfe bin ich dankbar.
Wir haben kiwu seit 4 Jahren 2x klappte es natürlich hielt aber nicht länger als 10 ssw uns 17 . Wochen.

Gelini mit #stern #stern

1

Hä? Dir wurde ohne Erklärung einfach dieser Zettel hingeknallt?
Verdächtige Kernveränderungen klingt jetzt nicht so toll?! Musst du operieren?

2

Hey.. ja genau so war es. Es hiess es käme von der Schwangerschaft. Ich habe erst am 20.12. Einen Termin beim neuen FA und wollte die Papiere zum Wechsel mit nehmen. Da fand ich den Befund dazwischen. #kratz und da ich im Netz nix gefunden habe , was genau der Zusammenhang bedeutet, dachte ich Frage mal nach vielleicht hatte das schon jemand.

3

Phu...ich denke, auch wenn irgendjemand dieses schreiben verstehen würde, könnte man dir nicht eindeutig sagen was sache ist.
Ich würde da nachbohren. Warte nicht so lange, du machst dich verrückt! Und das ist nicht gesund...
Alles gute🍀

4

Ja da hast du leider recht. :-/

Ich werde morgen mal bei dem neuen Arzt die Papiere einreichen, auch wenn der Termin erst später ist aber vielleicht meldet der sich vorher noch.
Ich könnte dann evtl schon Termine machen bei der mammographie oder oder.. aber dazu wüsste ich nur gerne was der nächste Schritt wäre wo ich mich vorstellen soll.

5

Ach die Zyste war in der Brust? Dachte irgendwie Eierstock. Hat der Arzt die punktiert oder ein Krankenhaus?

weitere Kommentare laden
9

Hallo. Ich würde dem Hausarzt den Befund zeigen und um eine sofortige Überweisung in die Brustambulanz eines KH/ Uniklinik bitten, inkl. rascher Terminvereinbarung ! Bis 20.12. würde ich mit einem suspekten Befund nicht warten, dann ist Weihnachten, jede nötige Diagnostik verzögert sich infolge der Feiertage ins unendliche !

10

Ich habe heute in der Frauen Klinik angerufen. Und am 5.12. Ein Termin bei der mammographie. Am 12.12. Einen Termin zur Besprechung. Ich versuche jetzt über den neuen Frauenarzt aufgrund des Befundes eine Überweisung zu bekommen oder gehe dann zum Hausarzt.

Vielen Dank für deine Worte!

Lg

11

Gern geschehen und alles Gute für Dich. Ist der richtige Weg.