Hand Mund Fuß

Hallo zusammen,

Meine Tochter ist seit Freitag krank, hätte jetzt auf eine Erkältung getippt, hab aber heute morgen diese Flecken auf ihren Füßen entdeckt. Könnte das Hand Mund Fuß sein?

Ich selber hab seit ein paar Tagen im Mund so ein komisches Gefühl (gereizt/entzündet) Kann das zusammenhängen?

Ich weiß, ihr seid keine Ärzte. Da gehen wir nachher auch noch hin ...

LG
K4ssio

1

Kann gut sein, bei meiner Tochter fing es auch an den Füßen an. Am besten am Telefon Bescheid geben, dass sie eventuell Hand Mund Fuß hat, damit sie im Wartezimmer niemanden ansteckt.

2

Danke für den Tipo, hab meine Vermutung schon am Telefon geäußert 😊

3

Jetzt fängt es auch an den Händen an 😔 Dann ist es wohl klar.

4

Ohje, hoffentlich verläuft es nicht so schlimm. Gute Besserung der Kleinen!

5

Danke 😊

6

Es gibt Varianten die kriegen auch die grossen. Läsionen im Mund gehören dazu. Es kann sein ihr habt es beide...