Abends Kopfweh

Huhu
Ich habe ab ca 3 Uhr nachmittags immer Kopfweh seit ca 2 Wochen total eigenartig.
Abenda fühl ich mich auch richtig krank bin es aber nicht und die Kopfschmerzen bleiben kennt das einer von euch mach mir langsam aber doch Gedanken?

1

Zu wenig getrunken?nacken verspannt? Augen okay?ab zum doc für eine untersuchung

5

Hallo
Hmm zuwenig trinken könnte schon sein muss mal mehr schauen. Mit Augen hatte ich nie was.

Es ist so als wäre ich krank es aber nicht ausbrechen würde hmm

2

Als erstes würde mir da eine Migräne einfallen, die zeigt sich oft auf unterschiedliche Art und Weise. Lass das bitte abklären, vielleicht hilft dir ja ein spezielles Medikament.

6

Hallo
Ja migräne dachte ich mir auch schon. Ich wäre schon gegangen habe aber Angst das der Arzt mir was verschreibt was mit stillen sich nicht Verträgt. Der Arzt kennt sich leider nicht gut mit stillen und Medikamenten aus ist aber der einzige hier in der Nähe.

3

Überlastet? Stress? Hast du auf einen Kaffee am Nachmittag verzichtet (Entzugserscheinung)?

4

Hallo
Nein eigentlich immer das selbe es fühlt sich an als wäre ich krank es aber nicht ausbricht das ist schon öfter nach der Geburt gewesen die ist fast 9 Monate her.

7

Wenn es immer um die etwa gleiche Uhrzeit ist, würde ich mal den Tag bis dahin ansehen

- genug getrunken
- "verbraucht"
Sitzhaltung, Verspannung, Stress, Fahrstrecke Auto, viel Bildschirmarbeit, welches Essen, Wechsel in einen anderen Raum (anderes Licht)

Wie ist es an den Wochenenden oder wenn sich dein Ablauf ändert?
Ist es dann auch so, auch so stark? "Gewohnheit", besser, anders? Was machst du dann anders und ist trotzdem gleich/anders?