Magen Darm Grippe aber NUR Bauchschmerzen ?

Meine fast 4 jährige Tochter hatte plötzlich von Di. Auf Mi..starke Bauchschmerzen und deshalb natürlich nicht geschlafen. Nächsten tag auch bauchschmerzen aber kein Durchfall und kein Erbrechen aber wieder vor Schmerzen nicht geschlafen. Gestern sind wir dann zum arzt. Er sagt total unauffälliger bauchbefund wenn auch komisch das NUR Bauchschmerzen. Gestern Abend hat sie sich dann übergeben ubd bis heute mittag ganz gut drauf. Seit Mittag jammert und weint sie wieder vor schmerzen. Kennt ihr sowas. Magen darm kenn ich anders.

1

Vielleicht Blinddarm?

2

Bei anhaltenden Schmerzen würde ich ins Krankenhaus fahren, es kann Blinddarm , Blasenentzündung oder auch nichts sein, abklären lassen.

3

Der kinderarzt hat Ultraschall gemacht. Blinddarm ist ok. Aber ist wohl verstopfung..magen darm infekt und gleichzeitig verstopfung sehr untypisch. Sie hat immer noch starke Schmerzen sobald sie bissl was isst. 3x glistir schon gegeben

4

Mein Sohn hat dass auch ziemlich oft...wenn der paar tage nicht Stuhlgang hat dann kann es sein dass er plötzlich von einer Sekunde auf die andere richtig schreit und Schmerzen hat...wusste damals nicht was er hat beim 1.mal dachte auch an Blinddarm war dann beim Arzt..war Verstopfung und hat eine Creme in Popo bekommen...paar Minuten später kam alles raus und war erlöst😉☺danach wieder alles super und so war es schon paar mal

5

Okay danke. Meine hat so glistier in popo bekommen und es kommen dann aucj immrr paar brocken abdr löst sich hslt nicht alles und hat immer noch schmerzen. Finde es so schlimm meine tochter so leiden zu sehen..waren heute auch im krankenhaus vorsichtigshalber aber es ist wohl ein magen darm infekt oder war einer .