Wisst ihr was das ist? Kind 4 Jahre

Thumbnail

Hey ihr lieben, zum zweiten Mal sehe ich das bei meiner Tochter. Ich fragte sie ob ihr jemand weh getan hat oder ob sie sich weh getan hat, sie verneint es.

Finde es nur komisch das es wieder an derselben Stelle ist.

Wisst ihr vllt was es sein könnte
LG :)

1

Ich habe meinen Sohn schon aus Versehen mit dem Anschnallgurt so geratscht, ohne das ich das gemerkt habe. Auch Jacken mit nicht verschlossenen Klettverschluss können am Hals schürfen.

So etwas vielleicht?

2

Verschluss der Jacke würde ich mal sagen.

3

Das hatte ich als Kind häufiger

- kratzen, weil es gejuckt hat
- Anschnallgurt, der nicht passender eingestellt werden konnte
- Jacke zu hoch zugemacht, weil gefroren
- Rollkragen mochte ich als Kind nie. Vielleicht lag es auch am Stoff, dass es dann eher gejuckt hat
- Seltsame liegepositionen, bei denen ich dann Abdrücke an den seltsamsten Stellen hatte (bis ich mal in solchen Positionen aufgewacht bin. Dann wusste ich woher)