Ich weiß echt nicht mehr weiter kann mir bitte jemand helfen

Seit Sonntag,also vor einer Woche letzten Sonntag hat es angefangen nachts mit plötzlicher Nervosität herzstolpern und,am nächsten Tag bin ich zur Schule gegangen ich habe mich nicht normal gefühlt und ich mache mir extreme Sorgen das ich was am herz habe . Dvor hatte ich noch nie was mit dem herz aber seit Sonntag jeden Tag ein stolpern blutdruck normal puls normal war schon beim EKG und abhören mit den stetoskhop alles unbedenklich,und dann habe ich manchmal auch so ein ziehen in der Mitte der brust es fühlt sich an als wie wenn das herz nach unten sackt.habe auch das Gefühl schlechter luft zu bekommen kann mir jemand weiter helfen.

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hey kann es sein das du unter psychischen stress stehst oder es dir momentan nicht so gut geht?

So fing es bei mir auch an,ich hatte sogar eine Herz Katheter Untersuchung ohne Befund. Plötzlich bekam ich eine panikattacke und dazu eine angststörung. Jetzt weiss ich aber das es daran lag.

Will dir keine Angst machen aber wenn vom Arzt bestätigt worden ist, dass du nichts am Herzen hast, dann geh mal in dir und schau ob da alles in Ordnung ist.

Alles Gute für die Zukunft. Lg

2

Ich habe Nischen zu kämpfen mit der Psyche wo ich mir selbst Druck mache aber ich kann mir nicht vorstellen das es von dem kommt habe auch rückenschmerzen net arge aber leichte und manchmal so ein ziehen in der mitte der brust wo sich anfühlt als wie wenn sich was zusammen zieht hoffe nicht das es das herz ist

3

Wenn du so sehr angst hast dann geh zum Kardiologen und lass es bitte abklären.
Es dauert aber manchmal sehr lange bis man ein termin bekommt.

Und jeder Körper reagiert anders auf die psyche, manche stecken es gut weg und andere sind sensibler.

Lass es auf jeden Fall abklären.
Ich weiss ja nicht wie lange du schon die Probleme mit dem Rücken hast bzw wo die Schmerzen sitzen.
Kamen der Schmerz im Rücken und Brust zeitgleich?

4

Wenn es nicht am Herz liegt dann kann es sein das du Angst hattest.

5

Sowas kann natürlich verschiedene Gründe haben, aber ich würde auf eine verspannte Brustmuskulatur tippen. Mein Mann hat das immer, wenn er viel sitzen muss oder einen Tag wegen Krankheit im Bett bleibt. Der Oberkörper verkrampf und er hat stechende Schmerzen am Herzen, was jedoch vielmehr das Brustbein ist. Wenn du dann dir noch Sorgen machst, dass du einen schweren Herzschaden hast, würde glaube ich jedes Herz rasen.

Probier es beim nächsten Mal mit Wärme. Ein heißes Bad oder Dusche und ein paar Dehnungsübungen für den Oberkörper helfen meinem eigentlich immer. Vielleicht ist das bei dir ja auch so und dann weißt du, dass es nicht vom Herz kommt.

6

Wenn dir das alles so Sorgen bereitet, dann geh zum Arzt mit solchen Beschwerden. Dann weißt du ob es einen Grund hatte, dass du dir Sorgen gemacht hast oder eben nicht. Ich denke, dass das dein Problem am besten löst.