Blutspende

ach ja,die werden Dir mitteilen,wenn was mit Deinem Blut sein sollte!
Und was noch gut ist,Du kriegst dann nen Blutspendepaß.Trag ihn immer bei Dir.Denn,wenn Du mal nen Unfall hast,und die Ärzte gleich schriftlich Deine Blutgruppe haben,kannst Du Dir wertvolle Zeit sparen.

1 Jahr nach dem Tattoowieren darf man kein Blut spenden?
:-(Ich hab mich erst im Juni tattoowieren lassen

Also zu mir haben sie gesagt,ein Vierteljahr sollte vergangen sein.Halbes Jahr wäre besseraber viertel reicht.Gib mal DRK im net ein,da findest Du auch ne kostenlose Hotline.Ruf da mal an,die können es Dir genau sagen.

Hi,
also im Fragebogen steht (wohlgemerkt in der Uni Klinik) ob man sich in den letzten 12 monaten hat tätowieren lassen, ich kenne jemand dem haben die da gesagt kommen sie in einem jahr wieder kommt aber auch sicher auf Größe etc an.

LG nicole

hallo,
hab ich grad gefunden
http://www.drk-blutspende.de/infos_zur_blutspende/voraussetzung_spendewillige.php

wie ist es denn mit ganz seltenen blutgruppen? ich hab ab -negativ, und wieviel euro bezahlt die uni-klinik dafür? bezahlt nur die uni ,oder auch andere institute? drk nicht??? lg

Hallo!

Ich gehe immer zu Haema Blut und Blutplasma spenden. Die machen preislich keinen unterschied zwischen den Blutgruppen.

Gruß Antje

Top Diskussionen anzeigen