S. Lilly

Ich wurde vor 15 Tagen operiert mir wurde eine große Zyste am Eierstock entfernt und man müsste mir auch das ovar mit entfernen alles war gutartig nun kommen ich leider mit der Situation nicht gut zurecht das ich quasi nur noch ein ovar habe da es ja ein Stück Weiblichkeit von mir ist hat jemand hier vielleicht auch Erfahrung den ich würde mich gerne mit der kernigen austauschen wollen es würde mir sehr helfen

1

Moin, warum kommst du da nicht mit zurecht? Um Kinder zu bekommen brauchst du nur einen. Sich deshalb nicht mehr als Frau zu fühlen finde ich sehr oberflächlich. Ich habe keine Brüste mehr und beide Eierstöcke werden die nächsten Jahre entfernt. Ich fühle mich dadurch aber nicht anders. Hast du mal darüber nachgedacht evt mit einer Psychologin zu sprechen?
Lg

2

Hallo ja ich bin in Behandlung seit 2 Jahren weil ich auch Stress bei der Arbeit hatte und depressiv etwas geworden bin. Ich bin arbeite gerne in meinem Beruf als Ergotherapeutin und habe all die Jahre vergessen zur Vorsorge zu gehen nur zum Zahnarzt war ich immer gegangen. Ich weiß das sich das für dich bescheuert anhört nur ich bin noch nie operiert worden in meinem Leben und es war für mich ein Schok jeder Mensch ist anderes und geht damit anders um. Ich bewundere solche Frauen wie dich die Positiv darüber denken können. Bitte verstehe das diese Situation völlig neu für mich war ich bekam eine Kaiserschnittnarbe die so nicht schlimm aussieht ich mach mir hat Gedanken darüber was noch do alles kommen kann ich fühlte mich ja wohl ich merkte nichts an meinem Körper und das war so erschreckend ich hoffe du verstehst das meine Zyste war 14 x12x8 groß und ich habe nie was gemerkt und ich fühle mich do dumm weil ich mir nie Gedanken darüber gemacht habe das dies häufig bei Frauen vorkommen kann es hatte mich nie einer darüber aufgeklärt.Wie schafft du das alles Danke das du geantwortet hast 🙏🏻💐

3

Wie alt bist du den Ich bin 35 inzwischen

weitere Kommentare laden