Eierstock schmerzt ganzen Tag :(

Huhu ihr lieben☺️

Seit heute morgen habe ich rechts am eierstock ziemlich starke Schmerzen.
Laut Kalender sollte heute mein Eisprung sein. Ich bezweifle aber das es so doll weh tut und das schon den ganzen Tag. Ich liege grade im Bett und weiss nicht wie ich liegen soll vor Schmerzen, dazu kommt noch den Tag verteilt immer wieder mal Übelkeit.
Ich leide seitdem ich 10 Jahre alt bin an Zysten und wurde um die 8 mal schon operiert deswegen.

Naya jetzt hatte ich bisschen gegoogelt und lese was von einer stiehldrehung des eierstocks. Aber ich denke mir das würde man doch merken 😨

Habe zwei kleine Kinder zu Hause 4jahre und 6 Monate. Ansonsten wäre ich schon längst ins Krankenhaus gefahren. Hatte mich tagsüber mit ibu angefreundet aber jetzt wo ich nichts nehme, fangen die Schmerzen wieder an.

Hat jmd von euch schon mal die Erfahrung gemacht und kann mir evtl was dazu sagen?!

Man macht sich ja doch bisschen Gedanken,weil ab 4 Uhr morgen früh bin ich wieder alleine mit den Kindern da mein Mann zur Arbeit muss😐

Liebe Grüße

1

Ruf doch Deinen Frauenarzt an wegen eines Notfalltermins, da kannst Du die Kinder auch mitnehmen. Hast Du niemand, wo Du sie ein paar Stunden abgeben kannst? Auch keine Nachbarin, die Du fragen könntest? Ist das größere Kind nicht im Kindergarten?
LG Moni

5

Hallo liebes.. Ich hab jetz auch eine rechte eierstockzyste ich glaube diese folikelzyste... Die aber klein ist.. In der schwangerschaft hatte ich damals erfahren das ich inder 6 ssw zyste hatte 6,2cm! Dann inder 6 monate sah mann nix mehr..kann das sein das es bei dir hormonel ist weildu das schon mit 10 jahren bekommen hast.. Bist du mit dem zyste schwanger geworden oder nach dem.. Oder hattest du auch inder schwangerschaft zyste... Mich wurde es interessieren weil du das schon mit deinem jugendalter bekommen hass?

2

Zyste kann sauweh tun, alleine schon, wenn sie groß ist und wo drauf drückt oder wenn sie platzt und diw Flüssigkeit das Bauchfell reizt.

Ich habe jetzt zweimal eine gehabt und das zweite Mal bin ich vorsichtshalber ins KH gekommen, weil ich solche Schmerzen hatte. War aber nix, sie ist halt geplatzt.

Im KH haben sie gesagt, bei einer Stildrehung würde ich nicht mehr laufen können und mir wäre vermutlich der Kreislauf weggebrochen...

Ich habe beim Eisprung auch oft schlimme Schmerzen, mir hilft dann Buscopan plus besser als Ibuprofen.

Gute Besserung.

Sollten die Schmerzen so schlimm werden, dass du nicht mehr aufrecht laufen kannst, würde ich die Kids einpacken und mich schallen lassen.

3

Denk bitte auch daran, dass es der Blinddarm sein könnte! Lass dich untersuchen!

4

Hey vielen Dank für eure Antworten.
Seid heute morgen ist es so als ob nie was gewesen wäre 😅

Blinddarm wurde mir schon vor vielen Jahren entfernt.

Naya wenn es der Eisprung war dann war er aber ziemlich heftig denn so hatte ich ihn nie gespürt 😨

Viele liebe Grüße ❤️

6

Ah ja meine var overialzyste keine folikel oder was anderes... Diese überlegerei gedankenn das macht eine irre.... Mach du dir auch keine gedanken..., 😘