Periode

Hallo ihr lieben
Ich habe vor 8 Monaten meinen Sohn per kaiserschnitt entbunden und habe am 3.04.2019 meine erste periode wieder bekomme. Die letzte war jetzt am 16.10.2019. Mir ist aufgefallen das meine periode hellrot ist und kann mich nicht daran erinnern das es vor der Schwangerschaft auch schon so war. Kann mir da jemand weiter Helfen:)?

1

"Kann mir da jemand weiter Helfen:)?"

Es soll so Ärzte geben, die auf Frauen spezialisiert sind - ich glaube, man findet sie unter dem Suchwort "Gynäkologen"...

Ansonsten gehören solche Fragen in:

https://www.urbia.de/forum/10-gesundheit-medizin

Nicht jeder möchte zu jedem Zeitpunkt über Körperflüssigkeiten lesen, von daher frage ich mich, wie ignorant manche hier sind, dass solche Fragen ständig in "Allgemeines" auftauchen!

2

Tut mir leid das ich neu hier bin!!
Freundlichkeit ist bei Ihnen auch nicht großgeschrieben.... 🤦🏻‍♀️

3

Dann schau doch mal einfach, wie viele Beiträge gerade in diesem Forum verschoben sind! Das nervt die alten Hasen einfach irgendwann. Es ist doch eigentlich nicht schwierig, einfach in die Foren-Übersicht zu gehen, zu schauen, welche Foren es gibt und dann das richtige auszuwählen. Ich bin jetzt seit über 10 Jahren bei Urbia, habe ca. 15000 Beiträge (natürlich überwiegend Antworten auf bestehende Threads, aber auch eine ganze Reihe eigener Threads) geschrieben und nicht einer meiner Beiträge musste verschoben werden.
LG und nichts für ungut.

Top Diskussionen anzeigen