Komische Blutung aus det Scheide

Hii ihr lieben.
Ich habe mal eine Frage an euch.
Ich habe seid Samstag eine ganz komische helle, manchmal hellbraune Blutung. Heute ist es so, dass ich starke Bauchschmerzen habe und die Blutung immer noch da ist. Zwar leicht, aber sie ist da. Ich hatte dies noch nie, deswegen beunruhigt mich das ganze etwas. Ich weiß, hier kann man mir nur Tipps geben, aber ich hoffe, dass ich nicht die einzige bin und die eine oder andere das gleiche vielleicht schonmal erlebt hat. Es ist auf garkeinen fall meine Periode, denn meine Periode äußert sich durch starken UL Schmerzen und nicht durch Bauchschmerzen. Zudem ist fie stärke der Blutung dann vieeeel stärker und die Farbe dunkelrot. Ich hoffe,jemand kann mir die Angst jetzt am Abend ein wenig nehmen,bis ich dann morgen zum Frauenarzt gehe. Vielen Dank für eure Antworten.

Wie alt bist du? Nimmst du die Pille?
Blutungen bei Frauen vor der Meno-Pause liegen meist an harmlosen hormonellen Ungleichgewichten.
Lass das vom Arzt abklären und mach dich nicht verrückt.

Unter der Pille hatte ich oft Schmier-Blutungen.

Auch für dich:

Solche Fragen gehören in:

https://www.urbia.de/forum/10-gesundheit-medizin

Nicht jeder möchte zu jedem Zeitpunkt über Körperflüssigkeiten lesen, von daher frage ich mich, wie ignorant manche hier sind, dass solche Fragen ständig in "Allgemeines" auftauchen!

Top Diskussionen anzeigen