Blaue Flecken

Ich habe seit ein paar Tagen überall an den Beinen blaue Flecken aber habe mich nicht gestoßen. Sieht wirklich übel aus. Hatte das noch jemand nach der Schwangerschaft?

1

Hm nein, ich krieg schon immer schnell blaue Flecken.

Dank Stilldemenz vergesse ich nur manchmal, dass ich mich gestoßen habe 🤪 mein Mann erinnert mich dann dran 😂

2

Ich hatte eine zeitlang ganz viele üble Flecken an beiden Oberschenkeln von den Füßchen meines Sohnes, weil er mich beim Umhertragen immer getreten hat. Ich habe das Gefühl, dass ich nach der Schwangerschaft tatsächlich empfindlicher war. Nach etwa sechs Monaten war alles beim Alten.

3

Wenn du dich absolut nirgends gestoßen hast, lass beim Arzt ein Blutbild machen.

4

Hi jepp bei mir, nach den ssw ist das bindegewebeschwach und meine beine sehen teilweise aus wie streueelkuchen hatte auch mini dinger bin damit zum arzt blutbild gemacht alles io laut doc nach der ssw normal..
Wenn die nur an den beinen sind sollte es natuerlich weiter am koerper grundlos streuen ab zum doc. Lg

Top Diskussionen anzeigen