Skoliose weit vortgeschrittenen Tips

Hallo
Ich habe die Diagnose Skoliose Myolepatie und hochgradig Arthrose der Hws bekommen.
Wer leidet auch unter Schwindel . Ich weiss nicht so recht was nun gut für mich ist. Ich kann nicht auf Sport verzichten da ich dazu neige schnell und extrem zuzunehem bei recht normaler Ernährung. Esse kein Schwein und Rind, trinke keinen Alkohol und achte darauf keine Industriell gefertigten Produkte zu essen. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Was macht ihr so damit es euch besser geht?
LG

1

Physiotherapie nach Katharina Schroth zB.

Du brauchst einen guten Orthopäden. Der nimmt dich an die Hand und leitet dich entsprechend weiter.

2

Wenn dich das Thema Heilung durch Ernährung interessiert, vielleicht spricht dich "Mediale Medizin" von Anthony William an. :-)

3

Du brauchst einen erfahrenen Orthopäden, eventuell eine gute orthopädische Klinik, viel Physiotherapie, Rehasport, eventuell eine orthopädische Reha...

Top Diskussionen anzeigen